Hallo Gast.
Die Helden aus dem Odenwald  - www.aventurischehelden.de - In Memoriam Ada vom Weißquell
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1694 Posts & 127 Themen in 12 Foren
  Login speichern
COUNTDOWN Forumspielprobe
Forenübersicht » Nachrufe an verstorbene Helden »

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Yasine saba Deniz ist offline Yasine saba Deniz  
129 Beiträge - Hat sich eingelebt
Yasine saba Deniz`s alternatives Ego
Liebe Ada,

auch wenn ich Dich nicht sehr gut kannte, so konnte ich doch erkennen was für ein lieber Mensch du warst.

Du warst ein Individium mit einer sehr starken Persönlichkeit und es war mir eine Ehre mit Dir in dieser kurzen Zeit gegen das Böse in Aventurien zu kämpfen.

Ich werde Dich und auch Deinen Namen in Ehren halten.

Und auch wenn Du nicht mehr als meine Gefährtin bei mir bist, so wirst du immer in meinem Herz und in meinen Gedanken weiterleben.

Das Blut, daß wir uns beim Abschied geschenkt haben, wird mich für immer mit Dir in tiefer Freundschaft verbinden.

Und wenn ich in der Nähe Deiner Gedenkstätte bin, werden meine Tränen die Erde um Deinen Baum befeuchten, damit Du bis in die Ewigkeit weiterlebst.

Ada, ich werde Dich niemals vergessen.

In tiefer Trauer

Deine Yasine

Beitrag vom 13.09.2007 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yasine saba Deniz suchen Yasine saba Deniz`s Profil ansehen Yasine saba Deniz eine E-Mail senden Yasine saba Deniz eine Kurznachricht senden Yasine saba Deniz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tharsonius v. Bethana ist offline Tharsonius v. Bethana  
Administrator
586 Beiträge - Alter Hase
Tharsonius v. Bethana`s alternatives Ego
Leider ist sie gestorben.
Ich habe sie stets nur vorwärts gehen sehen.
Niemals sah ich sie bei Erreichtem stehenbleiben.

Möge Sumu ihren Leib gnädig aufnehmen und Los ihrer Seele ein Himmelreich bieten.

TvB

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Tharsonius v. Bethana am 13.09.2007 - 15:35.
Beitrag vom 13.09.2007 - 10:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tharsonius v. Bethana suchen Tharsonius v. Bethana`s Profil ansehen Tharsonius v. Bethana eine E-Mail senden Tharsonius v. Bethana eine Kurznachricht senden Tharsonius v. Bethana`s Homepage besuchen Tharsonius v. Bethana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 280 Gäste online. Neuester Benutzer: Weisherz
Mit 808 Besuchern waren am 25.05.2026 - 10:14 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Die Helden aus dem Odenwald © 2026 - Es wurden 206 Angriffe geblockt.