| Autor |
|
|
|
|
6 Beiträge - Immerhin schon mehr als 3 Postings
|
 |
|
Um mal direkt zu antworten:
Sie ist auf jeden Fall eine Lügnerin!
|
| Beitrag vom 24.04.2012 - 18:12 |
|
|
|
|
242 Beiträge - Held (20. Stufe)
|
 |
|
[royalblue]Ich sitze mit den anderen am Feuer und poliere mein Schwert. Als Phileasson spricht und sich zu uns setzt, unterbreche ich kurz meine Waffenpflege:[/royalblue]
"Mh, ich habe dieser Echsenfrau ja nie getraut... Aber gleich jene Pardona? Nun, es ist nicht zu verhehlen, dass diese Elfendämonin mehr von uns will als uns recht sein kann. Nicht umsonst ist sie uns zuvor schon fast durch die ganzen Lande gefolgt... Oder ist sie nicht hinter uns her, sondern hinter etwas anderem, etwas das mit uns zu tun hat, etwas das wir besitzen, oder besaßen?
Ach, wer weiß das schon!"
[royalblue]Ich zucke mit den Achseln und setze mein rondragefälliges Werk fort..[/royalblue]
|
| Beitrag vom 23.04.2012 - 21:00 |
|
|
|
| Wer ist Ramona Fontanayo ? |
|
|
Administrator 586 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
[royalblue]Phileasson setzt sich zu Beowulf, Yasine, Vitus und Eilif ans Lagerfeuer und beginnt zu sprechen:[/royalblue]"Bei HRanga und allem Ungezücht Deres, wer ist diese Ramona? Meint hr wirklich es könnte diese Elfenhexe Pardona sein? Was bringt sie dazu sich bei uns einzuschleichen? Wäre sie eine echte Gefahr für uns, wenn wir ihr auf den Zahn fühlen würden? Was meint ihr?
|
| Beitrag vom 19.04.2012 - 07:29 |
|